Christine

 

Klaus Regina Katharina Theresa Friederike Christine Sophie Tabea          


 

Home
Aktuell
Garten
Haus
E-mail
Gästebuch
Links

 

         

     
         

 

         
 

Hallo

ich bin Christine, Viktoria, Helene Sibbus und wurde am

08. Juli 1990 in Wilhelmshaven geboren.

 

 
         
  ... und für alle, denen  dieses Datum auf den ersten Anhieb nichts sagt; ..es war ein Sonntag und Deutschland wurde Fußball Weltmeister.

Natürlich war ich pünktlich zum Anpfiff des Endspieles wieder zu Hause, auch wenn ich mit den Beinen zuerst zur Welt gekommen bin und der Chefarzt  lange und angestrengt darüber nachgrübelte, welches Beinchen es denn nun sei, das sich da  so forsch heraus gewagt hatte. Papa, sonst  die Ruhe in Person, wollte gar nicht hinschauen *s*

 
         
         
 

 
         
 

 ....... inzwischen ist Deutschland nicht mehr Weltmeister
und  ich gehe bereits zur Schule

 
         
 

 
  Für meine Geburtsanzeige schmiedete  Papa damals folgende Verse:  
         

 

 

Christine

Grund zur Freude ist ungegeben,
da unser Kind tritt ein ins Leben
Dankbar und freudig heißen wir dich willkommen
und in den Kreis der Familie aufgenommen

 

Geschwisterherzen schlagen dir entgegen,
verfolgen lange schon dein zartes Regen
Bisher ungeduldig Deiner harrend,
doch nun gebannt auf die neue Schwester starrend

 

die vergrößern wird die muntere Schar
und als ihr fünfter , jüngster Star
von an Stund um Stunde
wird bereichern ihre Runde.

 

Wohlan mein Kind, alles Gute für dein Leben.
Möge Gott die Kraft uns geben
das Band der Familie fester noch zu binden,
um mir Dir darin Glück und Geborgenheit zu finden.

 

 

 
         
  Getauft wurde ich  wurde am 18. August, dem 80. Geburtstag von Oma Fanny, in der Wallfahrtskirche zu Bickesheim von Pater Helmut Bittermann getauft. Mein Taufpate war mein großer Bruder Marko.  
         
 

 
         
 

"Minchen" und ihr großer Bruder Marko

Welten *s* - aber über die  "wahre Größe"
entscheidet immer noch die Nachwelt ...